Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tag 22 - Aufenthalt in Aarhus

Veröffentlicht am 08.07.2022

21°C, leicht bewölkt und sonnig

Begonnen hat der Tag mit dem ersehnten großartigen Frühstück. Na gut, ich will ehrlich bleiben: Für das Geld war es ein Reinfall. Das Rührei aus Milchpulver, keine Croissants, Würstchen, Beans, Obst und kein Fisch, ein Haufen Menschen, die mit den Lebensmitteln auf den kleinen Tellern Türme bauen,......dass war nichts für uns. Und Nein,- wir waren nicht die letzten am Buffet. Morgen versuchen wir es dennoch etwas früher. 

 Gegen Mittag gingen wir los, Richtung Stadt, durch den königlichen Park zum Tivoli. Das ist der zweite Tivoli, nach Kopenhagen für uns. Ein schöner angelegter Park, mit vielen bunten Blumen und Fahrgeschäften.

Im Anschluss mit dem E-Roller zurück an den Strand. Einmal über den endlosen Steg gewandert und die Sonne genossen.

Obwohl das Fazit dieser Reise unheimlich positiv ausfällt, freuen wir uns sehr auf zu Hause. Wir haben so viele schöne Eindrücke aufgenommen, die es zu verarbeiten gilt. Wir werden noch lange daran denken. Morgen geht es dann mit dem Zug zurück nach Berlin und hiermit schließt sich dieser Reiseblog. Aber eines ist sicher:

Norwegen, wir kommen wieder. - Versprochen -

 

PS.: Vielen Dank für Euer Interesse, wenn auch das Gästebuch nicht benutzt wurde, wir wissen wer uns folgt :-)  Wir hoffen es hat Euch ein wenig gefallen unsere Berichte zu lesen. Liebe Grüße, Vonni & Stephan.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?